Auswahl
Startseite
Verein
Termine
Piloten
Modelle
News/Infos
Bauberichte
Bilder
Videos

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Berichte

Bell 230

Ich habe mir eben in der Bucht eine Bell 230 mit einer Uni Expert Mechanik geschossen. Ich bin zwar kein ScaleFlieger und werd ich wohl auch nicht werden, was schöneres als meine Besenstiele hatte ich aber schon sehr lange im Auge.











Ausstattung:

- Uni Expert Mechanik
- Rumpf Bell 230
- Lackierung
- 3 Taumelsch.Servo C4041
- 3 Fahrwerkservo C508
- Kreisel Gy 401 mit S 9250
- Lötterle Vergaser Null Nitro
- 2 mal 1700 MiMH Akku
- Reso Rohr
- OS-Max 91 Heckauslass
- CFK Blätter Heck
- CFK Hauptrotorblätter 70 er
- Safty Control & RAM Blitzer


Hier schon mal ein paar Bilder. Sobald ich die Kiste habe werde ich einen Bericht dazu verfassen.

































22.12.2008 Wegen des schlechten Wetters der letzten Tage/Wochen, konnte ich leider noch keinen Flug mit der Bell machen. Ich hoffe das sich das irgendwann mal ändern wird...


eingestellt : 30.11.2008

Zurück

Wetter

Interaktiv
Suche
Login

Mitglied bei:
(2008)by Frank Naumann